T.H. Seeds ist eine der ältesten und bekanntesten Seed Banks der Welt. Es sollte nicht überraschen, dass T.H. Seeds in Amsterdam gegründet wurde, welches zum damaligen Zeitpunkt das Mekka für Cannabis-Connoisseure darstellte.
Ihren Ursprung fand die anscheinend endlose Erfolgsgeschichte dieser Firma im Jahr 1993, als das Cannabis Information Center gegründet wurde, welches nicht nur die erste Adresse und Anlaufstelle für Hanfsamen war, sondern sich auch aktiv um die Verbreitung von Informationen rund um Hanf und Cannabis bemühte. Wenig später wurde der Standort um Hemp Works erweitert, den ersten Hanfshop in Europa.
Seit den Ursprüngen des High Times Cannabis Cup ist T.H. Seeds ein fixer Bestandteil dieser Veranstaltung und konnte in diesem Rahmen diverse Auszeichnungen erlangen, welche unter anderem für den legendären Ruf von T.H. Seeds verantwortlich sind.